VIP-Angebote auf shelly.com, Black Week

Alle hier entstandene Verkäufe auf Grund Nachfrage im Suche Forum, sind rein private Geschäftsabschlüsse unter den Benutzern. Shelly DACH GmbH haftet hier nicht bei Betrugsfällen!

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

die Preise auf shelly.com sind gerade sehr attraktiv, bei vielem günstiger als anderswo.

Allerdings wurde die letzten Tage deutlich black week Werbung gemacht, man möge sich registrieren für den VIP-Rabatt.

Heute kam nun der Rabattcode VIPSHELLY - aber scheinbar nützt er nichts? Ich kann damit leider keinerlei Nachlass erkennen. Für welche (anderen) Produktkategorien mag der helfen?

Tatsächlich habe ich statt dessen BIENVENUE15 genutzt, 15 % Rabatt.

Bei Direktbestellung über Paypal wurde mir der Gesamtpreis ohne 6 € Versandkosten angeboten - ich hab's nicht versucht, aber vielleicht spart man sich auf dem Weg auch noch die Versandkosten ein.

• Ah, danke - Protection Plus und Mystery Boxen habe ich nicht benutzt

Shelly hat mir gerade nochmals eine Erinnerungsmail geschickt, ob ich nicht doch den VIP-Coupon auf die Sachen in meinem Warenkorb anwenden wolle. Probehalber habe ich nun mal Protection Plus hinzugenommen - mit VIPSHELLY passiert da auch nichts, der Preis bleibt auf dem alten. Für mich sieht's weiterhin so aus, als würde der VIP-Coupon nicht funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von braut21 (20. November 2025 um 11:36)

• Hallo,

Tatsächlich habe ich statt dessen BIENVENUE15 genutzt, 15 % Rabatt.

Wenn ich den Code BIENVENUE15 eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung. "Gib einen gültigen Rabattcode oder Gutschein ein".

VIPShelly ergibt bei mir auch keine Aenderung des Einkaufswertes. Ich habe 4 x 2PM im Warenkorb.