VIP-Angebote auf shelly.com, Black Week

Alle hier entstandene Verkäufe auf Grund Nachfrage im Suche Forum, sind rein private Geschäftsabschlüsse unter den Benutzern. Shelly DACH GmbH haftet hier nicht bei Betrugsfällen!
  • Hallo,

die Preise auf shelly.com sind gerade sehr attraktiv, bei vielem günstiger als anderswo.

Allerdings wurde die letzten Tage deutlich black week Werbung gemacht, man möge sich registrieren für den VIP-Rabatt.

Heute kam nun der Rabattcode VIPSHELLY - aber scheinbar nützt er nichts? Ich kann damit leider keinerlei Nachlass erkennen. Für welche (anderen) Produktkategorien mag der helfen?

Tatsächlich habe ich statt dessen BIENVENUE15 genutzt, 15 % Rabatt.

Bei Direktbestellung über Paypal wurde mir der Gesamtpreis ohne 6 € Versandkosten angeboten - ich hab's nicht versucht, aber vielleicht spart man sich auf dem Weg auch noch die Versandkosten ein.

• Ah, danke - Protection Plus und Mystery Boxen habe ich nicht benutzt

Shelly hat mir gerade nochmals eine Erinnerungsmail geschickt, ob ich nicht doch den VIP-Coupon auf die Sachen in meinem Warenkorb anwenden wolle. Probehalber habe ich nun mal Protection Plus hinzugenommen - mit VIPSHELLY passiert da auch nichts, der Preis bleibt auf dem alten. Für mich sieht's weiterhin so aus, als würde der VIP-Coupon nicht funktionieren.

Einmal editiert, zuletzt von braut21 (20. November 2025 um 11:36)

• Hallo,

Tatsächlich habe ich statt dessen BIENVENUE15 genutzt, 15 % Rabatt.

Wenn ich den Code BIENVENUE15 eingebe, erhalte ich eine Fehlermeldung. "Gib einen gültigen Rabattcode oder Gutschein ein".

VIPShelly ergibt bei mir auch keine Aenderung des Einkaufswertes. Ich habe 4 x 2PM im Warenkorb.