Mehrere Standorte steuern - Account einfach wechseln?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ahoi Zusammen,

wie kann ich mehrere Standorte mit der App steuern? Hintergrund ist der, dass ich zu Hause Shelly einsetze und wir auch auf der Arbeit die Shellys einsetzen wollen. Müsste wohl einen neuen Account einrichten, allerings ist dann das Wechseln des Accounts immer wieder mit der Eingabe des Passworts verbunden.

• Offizieller Beitrag

Wenn du die Cloud aktivierst bei den Shellys, ist das kein Problem in einem Account mehrere Standoete zu steuern. So verwalten ich zusätzlich mein Wochenendgrundstück auch.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.