Shelly PM Mini Gen3 - Schaltersymbol fehlt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

ich habe mir den Shelly zur Steuerung der Außenbeleuchtung geholt und installiert, aber bei mir erscheint in der App kein Schaltersymbol wie beispielsweise bei meinen Plug-S. Muss ich am Gerätetyp etwas ändern, damit ich dieses Ein- und Ausschaltsymbol bekomme?

• Kenne keinen Shelly 3PM mini! Bitte den Typ genauer spezifizieren!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Kann das der TE nicht sagen? Und wenn das Teil kein Relais hat, gibt es auch keine Schaltfläche zum Ein-/Ausschalten…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• tvbshelly 11. November 2025 um 17:40

Hat den Titel des Themas von „Shelly 3pm mini - Schaltersymbol fehlt“ zu „Shelly PM Mini Gen3 - Schaltersymbol fehlt“ geändert.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.