Leider bekomme ich die beiden Geräte nicht miteinander gekoppelt. Der Heizkörper Thermostat soll die Temperatur als Referenzwert des Thermostat nehmen. Leider finde ich nirgends, wie ich diese beiden Geräte miteinander kommunizieren lasse. Das H&T soll als Temperatursensor für den TRV dienen. Danke für eure Tipps.
SHHT-1 Und SHTRV-01 Koppel
-
- Shelly HT
-
DaWo112 -
7. November 2025 um 20:07 -
Unerledigt
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
-
-
-
Guten Abend, ist ja schön wenn auf vorhanden Hilfe verlinkt wird aber dann sollte auch alles vorhanden sein (auch wenn es "nur" ein Bild ist)....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wirkt irgendwie eigenartig wenn man zum verlinkten Inhalt springt.....
-
Bei mir funktioniert der Link
-
Guten Abend, ist ja schön wenn auf vorhanden Hilfe verlinkt wird aber dann sollte auch alles vorhanden sein (auch wenn es "nur" ein Bild ist)....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Wirkt irgendwie eigenartig wenn man zum verlinkten Inhalt springt.....
Danke für den "netten" Hinweis. Ich hab das Bild nachgefügt. Der Eintrag feiet fast 4 Jähriges, und abunzu verschlugt das System auch mal was. Ist natürlich schlimm wenn hier bei dem Beitrag das Produktbild des Shelly H&T (Gen1) fehlt. 😉
Aber jetzt passt es ja wieder.