Shelly Pro RGBWW PM, Profil "RGBCCT", keine Farbsteuerung - nur CCT in App bei beiden Kanälen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

ich habe mehrere Shelly Pro RGBWW PM mit dem "RGBCCT"-Profil im Einsatz. In der App sind zwei Kanäle für das Gerät angeführt: Einer für RGB und einer für CCT. Leider ist in der App beim RGB-Kanal plötzlich die Farbsteuerung verschwunden und es wird sowohl für den RBG-Kanal als auch für den CCT-Kanal nur CCT als Sekundärsteuermöglichkeit angezeigt, aber nicht RGB. Im Browser als auch am Shelly-Display wird die Farbsteuerung für den RGB-Kanal jedoch angezeigt.

Liegt hier aktuell bei der App ein Bug vor?

Danke!

• Kann ich reproduzieren. Scheint ein Fehler in der App zu sein. Ich gebe es mal weiter.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.