VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich habe ein Probelm, welches ich nach Webrecherche und 2 Stunden rumprobieren nicht gelöst bekomme.

Ich habe im Verein ohne Internetzugang folgendes Setup

- Fritzbox (per Handy einmalig mit Internet verbunden für aktualisieren der Zeit; Fritzbox ist Zeitserver für die Shellys)

- 2 x Shelly 1 Plus Gen 3

- Wall Switch mit Shelly i4

Ich steuere die Shelly 1 mit HTTP request an und kann auch per Toggle schalten.

Was nicht funktioniert ist das Ausschalten nach 30 Sekunden mit dem Befehl

Code
    http://192.168.xxx.xxx/relay/0?turn=off&timer=30

Wenn ich den Befehl sende schaltet der Shelly sofort aus, bleibt 30 Sekunden aus und geht dann wieder an. Ob ich den Befehl vom Handy oder WallSwitch+i4 sende macht keinen Unterschied.

Ausser dem An/Aus-Toggle und dem Off-Timer habe ich keine anderen Befehle oder Scripte in Verwendung.

Wahrscheinlich ist es nur eine kleine Einstellung, aber alleine komme ich nicht weiter und wäre für Hilfe dankbar.

Grüße Henning

• Manchmal muß man „um die Ecke“ denken…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)