Hy, Wer kennt sich den hier gut aus mit Scenen?
Diese hier funktioniert nicht:
Die Door/window werden nicht als offen erkannt wenn sie es sind.
Grüße Pixel
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hy, Wer kennt sich den hier gut aus mit Scenen?
Diese hier funktioniert nicht:
Die Door/window werden nicht als offen erkannt wenn sie es sind.
Grüße Pixel
Hallo,
was soll das mit der "manuellen Ausführung". Da du alles "UND" verknüpft hast, geht das nur, wenn _alle 3 Bedingungen_ gleichzeitig erfüllt sind.
Nimm das mit der "manuellen Ausführung" mal raus. Dann sollte es mMn gehen.
Gruß Detlev
Ich möchte es aber auf Knopfdruck starten können, oder wofür ist die manuelle Ausführung?
Ich möchte den Knopf drücken und dann wird kontrolliert ob Türen zu sind und wenn ja wird der Alarm und Kameras angeschaltet.
Eine manuelle Ausführung der Szene startet meines Wissens immer das, was hinter >Dann< steht. Egal welche Trigger davor sind, und dessen Zustände.
Hast du ein Gen3/4 oder Pro Gerät? Dann könntest du dir einen Virtuellen Button erstellen, als Gerät extrahieren in einen Raum. Und dann anschließend hierfür eine Szene erstellen, wo du diesen virtuellen Button abfragen tust, zusätzlich zu deinen Fenstersensoren als Bedingung.
MIHO Also die Scene soll auf dem Walldisplay XL ausgefürt werden. Um meinen Alarm und Kameras zu aktivieren.
Das Walldisplay unterstützt ja immer noch keine Alarm Scenen.
Und so kann ich sehen wenn Kameras an auch Alarm an.
Aber vorher soll halt kontroliert werden ob beide Türen zu sind.