Shelly Plus H&T Keine Verbindung zum TRV

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

Ich habe seit letzt beiden Firmenware Updates, nimmt der TRV nicht mehr die Temperatur vom Plus H&T. Ich habe noch ein H&T gen 3 In einem anderen Raum und dort funktioniert es tadellos. Die sind genau die gleichen und ich habe alle Geräte mehrmals neu gestartet. Der Plus H&T mit einem Netzteil verbunden. Temperatur Daten schicken könnte. Die Temperaturschwelle ist auf 0,5° eingestellt.
    hat jemand eine Idee, was ich hier noch machen könnte?

• Sind alle Einstellungen im Shelly TRV, sowie Actions mit Http Befehlen für die Steurung im Shelly Plus H&T vorhanden und aktiv?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Normal ist das so einzurichten:

Plus H&T/H&T Gen3 mit TRV Gen1 verbinden

War aber schon immer so!

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• OK, habe ich versucht. Meine URL (TRV) sieht so aus und kann sie nicht verändern:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Am Regler:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Wenn ich es ändere kommt eine Fehlermeldung URL nicht korrekt.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.