Walldisplay L und N

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

Ich würde gerne das Wall Display mit einem 3d gedruckten Rahmen auf meine Kommode stellen.
    Jetzt ist die Frage wie das mit L und N aussieht wenn ich den Stecker in die Steckdose stecke (man kann ihn ja in beide Richtungen einstecken)

Dann wäre ja in einem Fall L aus der Steckdose an N am Display wäre das schlimm?

• Das stellt kein Problem dar!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Auf der Kommode wird sicherlich das eingebaute Relais nicht zum Einsatz kommen.

Bei dem Relais wäre es bei vertauschtem L/N so, dass man dann N schaltet und das ist nicht zulässig.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Jede Tischlampe mit E27-Sockel leidet unter dem gleichen Gebrechen...

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)