-
Autor
Hallo, bin neu Hier wie bekomme Ich den Shelly Dimmer 3 in die Apple Home App eingebunden ?![]()
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo, bin neu Hier wie bekomme Ich den Shelly Dimmer 3 in die Apple Home App eingebunden ?![]()
Über Matter - sobald der Matter Support in der Firmware verfügbar ist.
Ich habe gelesen, die Zertifizierung läuft gerade und man wartet nur noch auf die Freigabe.
https://community.shelly.cloud/topic/10832-sh…ndComment-39332
Die Aussage "We are currently awaiting the certification process from Matter for the dimmer devices" nimmt mir die Hoffnung, da in den nächsten Wochen eine Firmware zu sehen, die Matter unterstützt. Die Aussage bedeutet nämlich, dass die Zertifizierung durch Matter noch nicht begonnen wurde. Da eine Zertifizierung auch eine gewisse Zeit benötigt, kann sich das noch mehrere Wochen oder sogar Monate hinziehen.
(OT) Ändere doch bitte mal ein Kundiger „intrigieren“ in „integrieren“! Ich kriege noch Augenkrebs…
Nachtrag: Danke - bin begeistert!
Da eine Zertifizierung auch eine gewisse Zeit benötigt, kann sich das noch mehrere Wochen oder sogar Monate hinziehen.
Zitatwe are now waiting for their final approval