-
Autor
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit Tagen das neue Update zu installieren - leider ohne Erfolg.
Habe es mit Android, Apple und PC versucht.
Hat es bei irgendeinem schon funktioniert ?
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo zusammen,
ich versuche nun schon seit Tagen das neue Update zu installieren - leider ohne Erfolg.
Habe es mit Android, Apple und PC versucht.
Hat es bei irgendeinem schon funktioniert ?
versuche bitte das Update direkt über das WEB-UI vom BLU Gateway einzuleiten, nicht über die App
Hallo Angel,
habe es nochmal versucht, leider nicht geklappt 😞
Das ist NICHT das WebUI! Man erreicht das, indem man die IP-Adresse des Gateway im Browser eingibt.
Kannst du bitte in einem 2. Fenster im WEB-UI die Diagnose laufen lassen und nach erfolglosen versuch die Logdatei abspeichern und zusenden? danke