-
Autor
Moin, wollte mein Shelly Plug S Gen3 auf die neuste Firmware 1.7.0 updaten. Der Update blieb, auch nach ca. 15min, bei 87% stehen.
(vorher an meinem zweiten Plug S ohne Probleme das Update durchgeführt).
Da der Plug über seine IP nicht mehr ansprechbar war, vom Netz entfernt und direkt neben dem Acesspoint wieder eingesteckt, aber auch dort kein Zugriff über seine IP mehr möglich.
Plug nach neuer Netzverbindung mit 10sec Reset über Taste auf Werksreset zurückgestellt. (Plug blinkt blau)
Konnte mich mit 192.168.33.1 des AP wieder verbinden. Trotz Werksreset waren SSID u. Password noch in vorhanden (im Browser-Cache?)
SSID u. Password komplett neu eingegeben , Neustart aber keine Verbindung zum WLAN.
Plug in der Shelly-App gelöscht . Mehrfach neuer Versuch : Werksreset , über AP Neueingabe SSID, Password -> keine Verbindung zum WLAN.
Feste IP vorgegeben aber ebenfalls kein Erfolg.
Mehrfach versucht, auch über Bluetooth und APP (als neues Gerät gefunden, Eingabe SSID, PW) dann aber Meldung Gerät nicht verbunden.
Welche Möglichkeit habe ich noch ?
Gruß fdmarder