DIN-/Hutschienenverriegelung defekt-fehlt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, bin neu hier und hoffe das dieses Thema an der richtigen Stelle ist.

Hab ein Problem mit meinem Pro 4PM, beim Umbau meiner Verteilung ist mir die Hutschienenverriegelung (Schieber) abhanden gekommen. Anfrage bezüglich Ersatz bei Shelly erfolglos.

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich sowas herbekomme.

Vielen Dank Gruß

"Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht." ( ohne eindeutigen Urheber )

" Tashi Delek " - Möge es dir wohlergehen ( tibetischer/bhutanesischer Gruß )

" ES DAUERT SO LANGE, WIE ES DAUERT - SEI BEHUTSAM MIT DIR SELBST "

Einmal editiert, zuletzt von Ler-Arn (22. Juli 2025 um 23:52)

• Schreib mir bitte eine PM!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Hallo thgoebel, vielen Dank für die Unterstützung und schnelle Hilfe. :):thumbup:Gruß

"Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht." ( ohne eindeutigen Urheber )

" Tashi Delek " - Möge es dir wohlergehen ( tibetischer/bhutanesischer Gruß )

" ES DAUERT SO LANGE, WIE ES DAUERT - SEI BEHUTSAM MIT DIR SELBST "