Neues Konto

VPN/Proxy erkannt

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  • Guten Morgen,

    habe mein Konto gelöscht und mit der gleichen Mailadresse (**edit**) wieder angelegt.

    Sehe beim Netzwerk Scan alle Geräte, habe aber keinen Zugriff mehr! (Gehören anderem Konto!?

    Was kann ich machen?

    Im Voraus besten Dank für Eire Mithilfe

    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Devil (8. Juli 2025 um 07:47) aus folgendem Grund: E-Mail Adresse aus öffentlichen Beitrag entfernt!

  • Ich denke, da hilft nur der Support. Man bekommt ja einen Authkey beim registrieren. (Cloud-Autorisierungs-Schlüssel)
    Wenn das konto gelöscht wird und wieder ein neues anlegt, egal ob mit neuer oder alter Mailadresse, dann wird ein neuer Key erzeugt und nicht der alte wieder rausgesucht (mal einfach gesagt). Ist ja auch richtig so.

    Mit besten Grüßen

    Martin

    Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.
    Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.
    In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.