-
Autor
Hallo zusammen, ich kann keine Geräte in die Cloud hochladen. Habe schon alles versucht. Ich weiß nicht wieso. Wie sollte ich vorgehen?
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo zusammen, ich kann keine Geräte in die Cloud hochladen. Habe schon alles versucht. Ich weiß nicht wieso. Wie sollte ich vorgehen?
Hallo Reula , willkommen im Forum. ![]()
Mal in den Erste Hilfe Koffer geschaut oder die Einsteigertipps gelesen?
Welche Fehlermeldung kommt denn, wenn du die Cloud aktivieren willst? Machst du es über App oder das, WebUi?
Sicher das deine Shelly Internetzugang haben?
Hallo, alle Internetzugang. In der App alles OK. Dann gehe ich Gerät in die Cloud hochladen. Dann bekomme ich die Fehlermeldung (siehe Anhang). Muß ich die Cloud extra aktivieren? Wenn ja, wo und wie?
Hast Du denn einen Account in der Cloud angelegt und in der App eingetragen? ![]()