-
Autor
Hallo,
mein Shelly Outdoor Plug S Gen3 wird mir als Offline angezeigt obwohl alles eingerichtet ist und das Gerät einen sehr guten Empfang hat.
Woran kann das liegen ?
Hallo,
mein Shelly Outdoor Plug S Gen3 wird mir als Offline angezeigt obwohl alles eingerichtet ist und das Gerät einen sehr guten Empfang hat.
Woran kann das liegen ?
Plug bereits einfach mal aus-/eingesteckt?
Hallo,
über den Browser die IP nicht erreichbar.
Neu gestartet habe ich den Stecker schon mehrfach.
Hallo,
habe das Problem lösen können. Das Gerät wurde bei der instalation im Haus angemeldet und danach nach aussen verbannt.
Die guten Werte merkt sich die App anscheinend und kriegte keine neuen Werte mehr wegen der schlechten Verbindung.
Habe es jetzt ein wenig neu positioniert und der Empfang ist besser geworden.
Leider steht jetzt Empfangwerte "Unbrauchbar " da .
Der Repeater und Plug S stehen ca. 8 Meter Luftlinie ohne Hinderniss auseinander. Sollte doch eigentlich reichen.