-
Autor
*** Edit Moderation - Bezugsthema:
Thema
2 Shelly Uni an Hörmann UAP1
Hallo zusammen,
ich habe 2 Shelly Uni an eine UAP1 (passend zu meinem Garagentorantrieb) an die Anschlüsse 5 und 13 (der UAP1) zur Stromversorgung (24V DC) angeschlossen (siehe Bild). Funktioniert prima, auf beiden Uni's erfolgreich FW update gemacht und konfiguriert.
Dann habe die die insgesamt vier Ausgänge der Uni's an die Anschlüsse 10,17,15 und 23 sowie jeweils 20 angeschlossen. Auch das funktioniert prima, ich kann jetzt öffnen, schließen, Teilöffnung und Licht schalten.
Als letztes…
ich habe 2 Shelly Uni an eine UAP1 (passend zu meinem Garagentorantrieb) an die Anschlüsse 5 und 13 (der UAP1) zur Stromversorgung (24V DC) angeschlossen (siehe Bild). Funktioniert prima, auf beiden Uni's erfolgreich FW update gemacht und konfiguriert.
Dann habe die die insgesamt vier Ausgänge der Uni's an die Anschlüsse 10,17,15 und 23 sowie jeweils 20 angeschlossen. Auch das funktioniert prima, ich kann jetzt öffnen, schließen, Teilöffnung und Licht schalten.
Als letztes…
ChrisBGL
Moin zusammen,
ich hole dies Thema auch nochmal hoch...
Habe nun auch 2 Uni - Tor öffnen, schliessen, Teilöffnung und Licht schalten klappt wunderbar - ich bekomme nur die Zustände des Tores nicht hin.
Ich weiß leider nicht genau was ich falsch mache - von der UAP Hörmann gibt es ja 3 Relais (offen, geschlossen, Licht Relais?!) - ich habe jeweils K01 + K02 (offen / geschlossen) jeweils von .8 auf ein IN_1 und IN_2 der des Shelly uni gelegt - und am Relais habe ich dann 24v auf .5 des jeweiligen Relais K01 und K02 gelegt, damit Spannung anliegt - leider bekomme ich jedoch keiner Meldung am Uni - Der Input 0 und Input 1 gibt keine Werte aus - was mache ich falsch?
Vielen Dank euch