Probleme mit den Werten

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Materie und habe folgendes Problem.

Ich habe ein Shelly Plug mit 16 A der an einem Hauswasserwerk angeschlossen ist. Wenn das Hauswasserwerk tagsüber läuft, zeigt es ein Momentanverbrauch von 1 Kw an und in der Grafik ist alles ok.

Aber nachts wenn es nicht läuft, zeigt es ein Momentanverbrauch von null KW an aber in der Grafik zeigt es jede Stunde 450 W bis 750W an.

Es müsste da ja auch 0 kw stehen.

Was kann ich dagegen machen?

Danke!

• Kannst du mal einen Screenshot zeigen, was du genau meinnst?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Kannst du mal hier drauf drücken und dann das Ergebnis per Screenshot zeigen für 24h ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gestern um 17 Uhr habe ich dem Plug mal ausgezogen und wieder eingesteckt.