Probleme mit den Werten

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

Ich bin neu in der Materie und habe folgendes Problem.

Ich habe ein Shelly Plug mit 16 A der an einem Hauswasserwerk angeschlossen ist. Wenn das Hauswasserwerk tagsüber läuft, zeigt es ein Momentanverbrauch von 1 Kw an und in der Grafik ist alles ok.

Aber nachts wenn es nicht läuft, zeigt es ein Momentanverbrauch von null KW an aber in der Grafik zeigt es jede Stunde 450 W bis 750W an.

Es müsste da ja auch 0 kw stehen.

Was kann ich dagegen machen?

Danke!

• Kannst du mal einen Screenshot zeigen, was du genau meinnst?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Kannst du mal hier drauf drücken und dann das Ergebnis per Screenshot zeigen für 24h ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Gestern um 17 Uhr habe ich dem Plug mal ausgezogen und wieder eingesteckt.

Dann gingen die Werte wieder runter.
    Ab 21 Uhr wieder so hoch .
    Ab 21.30 Uhr lief die Pumpe nicht mehr.

• Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.