-
Autor
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Infos zur Einbindung von Shelly in Homematic CCU3 auf dieses Forum gestoßen und bin von der Fülle der Informationen begeistert.
Viele Grüße
Guido
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Infos zur Einbindung von Shelly in Homematic CCU3 auf dieses Forum gestoßen und bin von der Fülle der Informationen begeistert.
Viele Grüße
Guido
Das meiste wird ein User Namens "66er" erstellt haben, der hier nicht mehr aktiv ist (zumindest kenne ich dann den neuen Nick nicht). Unter selben Nick solltest du ihn aber auch im Homematic-Forum finden.
Servus und viel Spass im Forum
Das meiste wird ein User Namens "66er" erstellt haben, der hier nicht mehr aktiv ist (zumindest kenne ich dann den neuen Nick nicht). Unter selben Nick solltest du ihn aber auch im Homematic-Forum finden.
sorry darf leider keine Smileys mehr nur im Beitrag anklicken.
Ich darf auch noch etwas mitteilen, oder?
Von einem Freund kenne ich die Node-RED Erweiterung einer CCU 3, welche dort afaik Red-Matic heißt. Falls irgendwelche Dinge, bspw. wegen neuerer Shelly Firmware, nicht wie gewünscht funktionieren, kann ggf. diese Node-RED Erweiterung helfen.