Frequenzfenster

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,ab wann beginnt ein Frequenzfenster zu laufen?

Kann man den Start des Frequenzfensters anpassen.

Ich möchte,dass der Beginn genau mit der Uhrzeit zusammen passt- also z.b genau um 12 Uhr oder 13 Uhr.

Mein Intervall ist auf 3600 Sekunden eingestellt.

DANKE

• Was hast Du bitte vor? Frequenz ist definiert als Schwingungen pro Sekunde. Du möchtest offenbar Impulse in einer bestimmten Zeitspanne zählen…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Genau ,ich möchte die Zahl der Einschaltungen ( in meinem Fall eine Spülpumpe) zählen .Und falls die Anzahl pro Stunde zu hoch ist,dann möchte ich eine Meldung erhalten.

DANKE !

• Würde den Zähler zur vollen Stunde Rücksetzen:

tvbshelly
    30. April 2025 um 18:07

Mit Überschreiten eines Grenzwerts eine Benachrichtigung auslösen.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Tiroler63

Kannst du uns bitte mehr mitteilen?

1. Nutzt du zum schalten der Pumpe bereits einen Shelly? Wenn ja, welchen?
    2. Womit kommuniziert der ggf. genutzte Shelly?
    3. Wie ist der ggf. vorhandene Shelly verdrahtet - Schaltskizze?
    4. Alternativ: Welchen Shelly hast du dafür vorgesehen?

Viel Information bietet gute Basis für zielorientierte Auskunft. ;)

An Cloud-/Szenen-Benutzer (insbesondere für Regelungen): Was erwartest du, wenn Internet oder Cloud sabotiert werden? Nicht nur dafür meine kleine Skripteinführung  8)

Die einzig existierende Konstante ist der Wandel. Oft liegt die größte Schwierigkeit darin, das Anliegen des Klienten zu verstehen.

• Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.