Webinterface Countdown Timer

• Hallo,

ich benutze für Wassersteurung ein Shelly 1 bei den man zusätzlich über Schedules einen Timer einstellen kann. Sehr praktisch, falls man einfach mal per Schalter anschaltet und vergisst auszuschalten, dass er dann nach x Sekunden einfach immer wieder ausschaltet.
    Mit den neuen Sehlly 1 mini und der neuen Firmware, scheint es diese Funktion über die Weboberfläche nicht mehr zu geben oder habe ich etwas übersehen?

Beste Grüße
    S.C.

• Einmal in den Output Bereich drücken:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

und dann findest du unten Timer Einstellungen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• "you made my day" das ist von der UX leider gar nicht so einfach zu finden,
    Könnte man schön links ins Menü wie früher aufnehmen. Laut JSON data war mir klar, dass es die Funktion weiter zu gebn scheint

Danke!