-
Autor
Hallo,
gibt es vielleicht Infos dazu, dass der Shelly 3EM nicht mehr in die Shinephone-App integrierbar ist? Denn unter "Geräte hinzufügen" ist Shelly (Bild) nicht hinterlegt. Danke für eure Hilfe.
Gruß Peter
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Hallo,
gibt es vielleicht Infos dazu, dass der Shelly 3EM nicht mehr in die Shinephone-App integrierbar ist? Denn unter "Geräte hinzufügen" ist Shelly (Bild) nicht hinterlegt. Danke für eure Hilfe.
Gruß Peter
Growatt bzw. der Programmierer hat`s ver💩 und scheinbar das Shelly-Symbol in der Version 8.3.0.2 "vergessen". Somit ist die Einbindung des Strommessgeräts nicht möglich. Nach einiger Recherche habe ich die aktuelle Shinephone-App deinstalliert und die Vorgängerversion installiert (s.Foto). Funktioniert und das Shelly-Symbol ist auch da, wo es sein sollte. Ich hoffe, dass Problem wird bald gefixt...
Hallo. Wie komme ich an die alte Software?
Servus und viel Spass im Forum
zu deiner Frage fehlt die Handyangabe
bei Android gibt es die Möglichkeit div APK Seiten zu durchsuchen, aber nur wenn man weis was man tut, den APK können Malware enthalten