Werkseinstellung zurücksetzen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

ich habe echt Schwierigkeiten den BLU MOTION und die Fensterkontakte wieder in den Werkszustand zu setzen.

Bei der Einrichtung ist mir ein offenbar ein Fehler unterlaufen. Seid dem kann ich die Geräte nicht mehr in die APP einbinden. Nun wollte ich sie in den Werkszustand zurücksetzen aber es gelingt mir nicht. Habe schon alles versucht was ich im Internet herausfinden konnte. ???

Muss ich die Geräte wegschmeißen da ich es einfach nicht hinbekomme sie über Bluetooth wieder einzubinden.

Könnte mir jemand einen TIPP geben ???

Danke im voraus und eine schöne Zeit.

• Werkseinstellung zurück setzen beim Shelly BLU Motion & auch Shelly BLU Door/Window:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.