Shelly 1PM mini, FW 1.6.0 Weboberfläche, Download Button weg?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich habe beim 1PM mini mit FW 1.5.1 versucht, in der Weboberfläche die Messwerte über den vorhandenen Downloadbutton als .CSV herunterzuladen. Das hat leider nicht funktioniert (keine Reaktion). Dann sah ich, dass FW 1.6.0 zur Verfügung stand. Ich dachte, es kann ja nur besser werden und habe das Update durchgeführt. Hier ist der Button nun gar nicht mehr da. ?(

Ist5 das ein Bug oder ein Feature?

• Klick einfach auf den Bereich mit den Werten. Damit kommst du zur gleichen Stelle wie früher über den Button.

Keine Ahnung, warum der Button "wegoptimiert" wurde.

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Der Shelly 1PM Mini hat keinen Speicher für Messdaten. Weshalb dieser noch nie einen Download Button dafür im Webinterface hatte oder haben wird.

Klingt eher nach einem IP Konflikt mit einem EM Device.

Oder es wird hier von der App gesprochen. Welche FE Unabhängig ist.

• Devil Aber es ist ein PlusPMMini und dessen Web-UI - siehe Screenshot. Deswegen meine Frage. Das mit dem Speicher habe ich geahnt, aber der Button war ja da ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • micha06de 5. Mai 2025 um 10:39

Hat den Titel des Themas von „Shelly 1PM mini, FW 1.6.0 Weboberfläche, Download Butten weg?“ zu „Shelly 1PM mini, FW 1.6.0 Weboberfläche, Download Button weg?“ geändert.