-
Autor
Halloo,
zuerst war mein ShellyWalldisplay immer offline, jetzt ist es komplett dunkel.
Hat einer eine Idee, muss ich es entsorgen? Ich hatte mich so dran gewöhnt.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Halloo,
zuerst war mein ShellyWalldisplay immer offline, jetzt ist es komplett dunkel.
Hat einer eine Idee, muss ich es entsorgen? Ich hatte mich so dran gewöhnt.
Ich nehme an, du hast bereits versucht, es stromlos zu machen, ein paar Minuten zu warten, und erneut angeschlossen?
Ein Factory Reset ohne dass der Bildschirm angeht wird schwierig.
Am besten wendest du dich an deinen Händler oder machst beim Shelly Support ein Ticket auf:
SmartGR OT Frage, du bist ja schon länger hier, daher Interne Frage: wie kam es zum Doppelpost? ist das Nachvollziehbar?
Altersdemenz, sorry