Einrichtung lora addon

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrung mit den lora addons? Leider lassen die sich ja nur über Scripte verwenden, jedoch habe ich da keine Erfahrung und mit den Vorlagen aus der Bibliothek komm ich auch nicht so ganz klar.

Möchte über die addons 3 shellys schalten, welche nicht im WLAN sind.

Würde die dann am liebsten über die Shelly smart App schalten.

Gibt's dafür schon irgendwelche Lösungen?

Danke

• Hab gerade versucht zwei Lora Module mit 2 1PM in Bertieb zu nehmen. Ist ja schon fast eine Uverschämtheit was sich Shelly da erlaubt. Nichts an Beispielen dabei. Ich such mir hier einen heissen. Hat jemand diese Teile in Betrieb ?

Ich würd gern ein entfernteres Teil über einen steuern- LoRa halt.....

Für Beispiele wäre ich sehr dankbar

• hm...ja den link hatte ich auch bereits gefunden. diese Skripts kann man auch direkt über shelly script library einbinden. wobei einige einen syntax error hervorrufen. trotzdem bekomme ich es nicht ans fliegen. echt eine Unverschämtheit von shelly. YouTube Videos von shelly zeigen nur Produkt Vorstellung und Demos, jedoch keinerlei hinweise auf Konfiguration- Nutzung.

Da muss ich wohl mal den support bemühen.

• Dieses Thema enthält 43 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.