Szene für Shelly BLU Door Window

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen, wer kann mir helfen?

Wie kann ich eine Szene erstellen, die bei 3 Minuten offenen Garagentors mir eine Mitteilung sendet. Für die Prüfung, ob das Tor offen ist, verwende ich ein Shelly BLU Door Window. Ich habe es mit einer Verzögerung gebaut, doch verzögert er mir nur die Meldung. Ich möchte jedoch wissen, wenn die Garagentor nach 3 Minuten immer noch offen ist.

Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße, Stefan

• Du musst beim Wenn Trigger Bedingung gültig 3 Minuten setzen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.