Keine Geräteinformationen zu den einzelnen Geräte wird mehr angezeigt

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir einen Tip geben.

Ich seh seit einigen Tagen die Geräteinformation unter den einzelnen Geräten nicht mehr. Der letzter Menüpunkt in den Einstellungen, kann ich zwar mit dem Pfeil nach unten anklicken, aber dann kommt nix. Sowohl in der Android-App als auch mit dem Browser direkt in der Cloud. Das ist bei allen Shellys bei mir in der Cloud so. App-Problem kann man ja ausschließen wenn über den Browser in der Cloud das gleiche ist.

Ich hab keine Erklärung dafür

Danke

• App Version 3.44.47 Android.

CloudServer 12, keine Probleme

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Ansonsten mal Abmelden, Anmelden.

• Einfach mal ins Blaue: App mal komplett aus dem Speicher werfen, Handy neu starten, notfalls App neu installieren.

Kann man ggf. den App Cache oder sowas leeren?

Überwiegend PRO 3EM im Einsatz zur Haus und PV Überwachung

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.