1 mini Gen3 blinken lassen

• Hi,

Habe schon rausgefunden, dass man bei gleichzeitiger Aktivierung von Auto-on und Auto-Off Timer den 1 Mini /die angeschaltet Last blinken lassen kann.

Nur leider lässt sich das zwar durch einschalten des Shelly aktivieren, aber nicht mehr deaktivieren.

Wie könnte ich ein 1 Mini Gen3 für eine Zeit X blinken lassen, und anschließend ist er aus?

Oder..

Wie könnte ich ein 1 Mini Gen3 für eine Zeit X blinken lassen, und anschließend bleibt er an?

(Die Suchfunktion hat mich leider nicht weiter gebracht, weil da in der Regel die Rede ist von Shelly Bulb oder Shelly RGB Dimmer.)

Danke.

• Man muß die/den Timer per Webhook ein-/ausschalten:

gexle
    3. April 2024 um 10:05

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Wenn es doch nur per lokaler Aktion geht, gibts da auch einen Weg, wie der Shelly 1 mini Gen3 das "Blinken" automatisch nach X Sekunden abschaltet, ohne dass ein separater "off" Trigger erforderlich ist ?
    Vielleicht über einen parallel gestarteten Timer auf einem virtuellen Schalter im Shelly 1, der nach Ablauf der Zeit, die "off" Aktion triggert ?

• Ich müsste das testen. Das könntest Du jedoch auch tun…

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.