BLU TRV Sensor "Button"

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich habe jetzt sehr viel in der Doku nachgeschlagen und aus probiert, aber ich habe noch nicht rausgefunden, was der Sensor "Button" im TRV bedeutet und was man damit anfangen kann. Im Gegensatz zu den D/W und H&T ist das kein Sensor, den man hinzufügen kann. Kennt jemand die Funktion dieses Sensors ?

• Der BLU TRV hat zwei Taster:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Einer ist der Reset-Taster, der andere erkennt das Aufsetzen des BLU TRV auf den Flansch. Gehe davon aus, daß es sich bei dem gesuchten „Button“ um den Aufsetz-Taster handelt. Des Gerät startet damit die Kalibrierung.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• In der Hoffnung, dass es irgendwie eine aktualisierte Statusanzeige gibt, habe ich ein Ventil mal aufgemacht und wieder geschlossen, aber der Button-Sensor hatte keinen Ausschlag obwohl nach dem Schließen sofort eine Kalibrierung ausgelöst wurde. Der Taster hat zwar bewirkt was er soll, aber eine Zuordnung zum Button-Sensor besteht wohl nicht.