Mehrere Shelly Pro 4PM kombinierbar

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo liebe Shelly Community,

ich betreibe einen Garagenpark mit 70 Einheiten und möchte diese gerne mit Subzählern ausstatten.

Wären die Shelly Pro 4PM 70 mal kombinierbar?

Und die zweite Frage: Ich möchte wenn möglich gerne eine Übersichtsliste mit 70 Subzähler und dernen Verbrauch,

aber ginge es auch einzelne Garagenmieter jeweils auf "ihren" Zähler zu berechtigen?

Vielen Dank für die Antworten im Voraus,

LG Johann

• Du kannst die jeweiligen Kanäle des der Shelly Pro 4PM einzeln auf anderen Shelly Konten teilen.

Heist dein Mieter braucht ein eigenes Shelly Konto. Dann kannt du z.b Kanal 4 an diesen Account teilen. Der Mieter kann dann Kanal an und ausschalten, und sieht Verbrauchshistorie aus der Cloud. Kann aber keine wichtigen Einstellungen verstellen.

Wären die Shelly Pro 4PM 70 mal kombinierbar?

Was meinst du damit genau?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Da gibt es meines Wissens kein Limit.

Ich hab jetzt keine 70 Shelly Pro 4PM. Aber bestimmt 20 Shelly Dimmer2 im Einsatz.

Insgesamt hab ich über 160 Shellys im Account.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.