-
Autor
Aber ist ja hier in diesem Forum auch nicht anders
Mittlerweile bedarf es für reine Leserechte bei uns keine Registrierung mehr. Nur wenn man mitschreiben will.
Beim Vorbesitzer war das mal anders.
VPN/Proxy erkannt
Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.
Aber ist ja hier in diesem Forum auch nicht anders
Mittlerweile bedarf es für reine Leserechte bei uns keine Registrierung mehr. Nur wenn man mitschreiben will.
Beim Vorbesitzer war das mal anders.
Mittlerweile bedarf es für reine Leserechte bei uns keine Registrierung mehr.
Das finde ich super 🚀 !
Da gibt es ja wohl eine kleine Einschränkung. Gerade gestern bemerkt. Wurde durch Google auf ein Thema hier geleitet (im anderen Browser) War deshalb wohl nicht angemeldet. Da konnte ich nur die erste Seit der Beiträge des Themas und keine Bilder sehen. der Rest war gesperrt. Aber ist schon OK. Besser als sich den ganzen Tag mit Spammern herum zu ärgern. Da steht die Tür nicht ganz so weit offen.
Ok. War mir so nicht bewusst. Muss ich mal abklären.
Vielleicht war das auch nur deshalb so, weil ich anderweitig bereits verbunden war. Hatte vergessen hinzusehen, ob ich angemeldet war.
Da stand nur im Beitrag und unten drunter, wo sonst die anderen Seitennummern ausgewählt werden, das ich nicht die Berechtigung habe, alles zu sehen.