Ersteinrichtung Shelly2PM Gen3

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

ich wollte meinen Shelly – wie meine anderen 50 Stück – einrichten. Wenn ich ihn jedoch einschalte (Sicherung ein), sendet er kein WLAN-Netz aus, und ich kann ihn nicht über die Weboberfläche 192.168.33.1 einrichten.

Ich möchte die Shelly Cloud App nicht nutzen und richte daher alle Geräte manuell ein. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? Oder ist das mit dem Shelly 2PM Gen.3 nicht mehr möglich?

Danke für eure Hilfe!

• Reset-Taster (auf der Rückseite des Shelly) für mehr als 10 Sekunden betätigt?

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Blinkt da etwas?

Im Zweifel ist der Shelly defekt - besonders, wenn er keine Lichtzeichen aussendet. Beim Händler reklamieren!

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.