Scene Benachrichtigung

• Hallo,

ich habe meinen Briefkasten mit dem Blu Door/Windows ausgestattet und eine Entsprechende Szene für die Benachrichtigung erstellt. Leider funktioniert dies nur im Beacon Modus. Habe ich den Beacon Modus deaktiviert bekomme ich keine Nachricht aufd Handy. Soll das so oder muss ich noch irgendetwas anderes einstellen. Firmware ist die aktuellste.

• Sollte auch ohne Bacon Modus funktionieren.

Zeig mal die Szene.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Kannst du mal bei Szene bei >dann< noch ein Aktivitätsprotokol Eintrag hinzufügen?

Und wird der wechselt der Blu DW auch den Status von geschlossen auf offen, wenn die Meldung nicht kommt?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.