Darstellung der Energiewerte über ein Display?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo,

ich habe ein Shelly Pro 3EM womit ich die Erzeugung eines Wasserkraftwerkes messe.

Ich möchte nun das ich die Erzeugung über ein Display anzeigen kann. Das Shelly Wall Display zeigt das ja wendann nur ganz klein oben rechts an denke ich?

Sicher hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem für zb PV Anlagen.

Hat wer eine Idee wie ich das am besten umsetzen kann?

LG

• Ober rechts ist nur der Gesamtverbrauch des Raums wo das WD hinterlegt ist.

Du kannst aber eine große Kachel erstellen, wenn du darauf drückst siehst du mehr Details:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oder noch besser, ist natürlich wenn du HASS laufen hast, und auf den Walldisplay deine HASS Dasboard anzeigen lassen kannst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Sonstige Idee wäre ne Alexa Show, und der Skill MyPage. Dort kannst du dir die Shelly Control Webanwendung hinterlegen, und durch einen Sprachbefehle anzeigen lassen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.