Ich glaube, der Elektriker hat den Shelly nicht richtig angeschlossen

• Hallo zusammen;)

Ich weiß nicht genau, wie das hier funktioniert. Habe noch nie in geschrieben daher nimmt mir das bitte nicht übel, wenn das nicht richtig ist, was ich hier mache.
    ich habe einen Shelly3EM in meinem Kasten einbauen lassen. Ich Screenshots hochladen, weil mir die Werte die dort angezeigt werden, nicht richtig wollte ich ob das normal ist dass wenn ich überall habe und Backofen an zeigt mir der Verbrauch auf der App 2-3 W an. Ich kenne mich nicht mit Elektrik aus aber das kommt mir spanisch vor. Könnt ihr mir dabei helfen

• Backofen/Herd haben oft eine eigene Leitung und Leitungsschutzschalter (Sicherungen). Wenn diese Leitung vor dem Punkt abzweigt, wo du die Stromwandler angebracht hast, kann da nichts gemessen werden. Also nochmal in der Verteilung genau nachschauen.

• Danke für die Antwort aber ich verstehe nur Bahnhof bin kein Elektriker deswegen habe ich mir einen Elektriker kommen lassen der sagte er wüsste, was er da tut und hat es angeschlossen, wenn ich ein Foto hochlade, wie es angeschlossen ist kannst du mir sagen, ob das richtig ist?:)