- Offizieller Beitrag Autor
Löst der vorgeschlagene Hotfix euer Problem mit den Blu Geräten? 32
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Ja, Hotfixlösung brachte bei mir Erfolg (25) 78%
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Nein, leider noch das selbe Problem (7) 22%
Im Bezug auf
Gelöst: Probleme beim Hinzufügen von BLU Geräten in der App
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir erwarten, dass das Problem bis Ende des heutigen Tages behoben wird. Wir halten Sie über weitere Neuigkeiten auf dem Laufenden.
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arbeiten die Kollegen noch daran, alle damit Verbundenen Probleme zu beheben. Ein erster Hotfix wurde veröffentlicht.
Wir bitten betroffene User hier aus dem Forum um Feedback, ob die Hotfixlösung bei euch zur Lösung führt.
Vorgang:
Bitte entfernen Sie Ihr Betroffenes Gerät aus der Cloud. Wählen Sie dieses an und Klicken Sie auf das Zahnrad unten links. Löschen Sie nun das Gerät.
Beenden Sie nun die Shelly Smart Control App, auch aus den Hintergrundanwendungen und starten Sie diese neu. Versichern Sie sich das oben rechts Version 3.35.25 angezeigt wird. Ansonsten wiederholen Sie den Vorgang!
Starten Sie nun erneut die Inklusion Ihres Blu Devices.
Zusätzlicher Hinweis vom 13.01.2025:
RE: Umfrage zu Hotfixlösung betreffend aktuellem Blu Geräte Verbindungsproblem
Bitte beachte, dass die App zwei Neustarts benötigt, um den Update-Vorgang abzuschließen:
- Der erste Neustart ist erforderlich, um das Update herunterzuladen.
- Der zweite Neustart ist erforderlich, um die neue Version zu laden.
- Stelle sicher, dass zwischen beiden Neustarts ausreichend Zeit liegt und eine aktive Internetverbindung verfügbar ist.
Für BLU D/W, BLU Motion, BLU Wall Switches und BLU Button ist nach dem Hinzufügen des…
Danke für euer Feedback schonmal im Vorraus.