Umfrage zu Hotfixlösung betreffend aktuellem Blu Geräte Verbindungsproblem

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    Löst der vorgeschlagene Hotfix euer Problem mit den Blu Geräten? 35

    1. Ja, Hotfixlösung brachte bei mir Erfolg (28) 80%
    2. Nein, leider noch das selbe Problem (7) 20%

    Im Bezug auf

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    arbeiten die Kollegen noch daran, alle damit Verbundenen Probleme zu beheben. Ein erster Hotfix wurde veröffentlicht.

    Wir bitten betroffene User hier aus dem Forum um Feedback, ob die Hotfixlösung bei euch zur Lösung führt.

    Vorgang:

    Bitte entfernen Sie Ihr Betroffenes Gerät aus der Cloud. Wählen Sie dieses an und Klicken Sie auf das Zahnrad unten links. Löschen Sie nun das Gerät.

    Beenden Sie nun die Shelly Smart Control App, auch aus den Hintergrundanwendungen und starten Sie diese neu. Versichern Sie sich das oben rechts Version 3.35.25 angezeigt wird. Ansonsten wiederholen Sie den Vorgang!


    Starten Sie nun erneut die Inklusion Ihres Blu Devices.

    Zusätzlicher Hinweis vom 13.01.2025:

    Angel
    13. Januar 2025 um 09:14


    Danke für euer Feedback schonmal im Vorraus.

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

    Einmal editiert, zuletzt von MIHO (10. Januar 2025 um 13:46)

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