Aktion bei Tastendruck

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Ich habe an den Klemmen des Wall Displays einen Taster angeschlossen. Jetzt wollte ich ein anderes Shelly Gerät mit einer Aktion dieses Tasters steuern. Leider kann ich aber nur das Relais im Wall Display Steuern. Hat mir jemand einen Tipp?

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Frederik

• Du musst den Input auf detached stellen, das der Output des Walldisplays nicht geschaltet wird.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Dann kannst du entsprechende Action anlegen mit gewünschten Http Befehl.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Danke für eure Antworten.

MIHO das habe ich schon probiert hat leider keine Auswirkung.

Angel danke für die Info dann muss ich nicht weiter suchen. Vielleicht bei einer späteren Firmware.

Gruß Frederik

• Angel , ist Input (0) nicht der Walldisplay Eingang? Sondern nur der Eingang des Touchfeldes?

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.