WAVE i4

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo, ich bekomme das Gerät nicht in die APP Wie kann ich den auf Werkseinstellung zurücksetzen? da er mir nicht im Wlan angezeigt wird.

Ich hab schon den 2 bestellt. leider bekomme ich es auf dem handy nicht hin.

Wie resette ich das teil?

Danke Jens

• Vorweg, ich habe keine Erfahrung mit Wave Geräten.

Aber Shelly Wave Geräten haben kein Wlan oder? Hierfür braucht es ein Z-Wave Gateway womit die Verbindung aufgebaut wird. Hast du sowas?

Für Wlan wäre der normale Shelly i4, aber nicht der Wave 4.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Mir geht es wie Michael,

Aber auf der Rückseite sollte eine Taste sein.

Mal > 10 Sek. Betätigen, vielleicht klappt es, Rücksetzvorgang wird nicht genau beschrieben:

https://kb.shelly.cloud/knowledge-base/wave-i4

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Arbeiten jeglicher Art am Niederspannungsnetz sind gefährlich und können tödlich sein sowie Brände verursachen! Deshalb sind diese Arbeiten nur von Elektrofachkräften durchzuführen.