Pelletofen Potenzfrei Steuern

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo in die Runde,

bräuchte mal wieder eure Unterstützung zum folgenden Thema:

Ich Habe mein Pelletofen an einem Shelly1 angeschlossen, 12V über das Mainboard abgezwackt und das Ein & Aus über den Microschalter, das ganze läuft Potenzfrei. Soweit läuft alles gut, aber ich kann den Zustand nicht sehen ob es Ein oder Ausgeschaltet ist, das ganze ist eingestellt auf Momentary (1x Drücken Aus 1x Drücken Ein)

Was kann ich ändern das ich den Zustand Ein/Aus in der App sehen kann? evtl. ein anderes Shelly mit 2 Kanälen?

• Auf der Weboberfläche zeigt der Shelly seinen Status an, rechts das Schalter Symbol (die App verwende ich nicht)

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Danke für deine Antwort, aber ich schalte über den Microschalter ein/Aus Ein über einen Impuls Dauer 1Sec zum Einschalten und zum Ausschalten das gleiche. Der Zustand ist immer nach 1Sec ausgeschaltet

• In diesem Fall ist der „Ein“-Zustand des Shelly-Relais nur sehr kurz zu sehen. Prinzipbedingt ist Dein Wunsch nicht erfüllbar.

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.