Hab seit gestern morgen das Problem, das ich über Mobile Daten nicht mehr mich über Wiregard VPN meiner Fritzbox verbinden kann. Smartphone ist ein Samsung S23+.
Bin ich zuhause in Wlan, und habe Tunnelzugang aktiviert über die Android Wiregard App, funktioniert es. Aber sobald ich das Wlan verlasse, und über Mobile Daten gehe, geht nichts mehr.
Hat bis gestern morgen immer funktioniert. Auf einmal nicht mehr. Ohne das ich irhendwo rumgespielt habe.
Hab auch heute schon die Wiregard Verbindung in der Fritzbox mehrmals gelöscht, und mit einer neuen Versucht. Aber leider kein Erfolg, und Selbe Fehlerbild.
Zum testen habe ich meiner Frau ihr Smartphone (Samsung S24) mal versucht, neuen Wiregard Zugang erstellt. Dort ist genau das selbe Problem.
Bin gerade etwas ratlos.
Ich hab Homeassistant laufen. Wenn ich da keinen Zugriff drauf habe unterwegs, bin ich am durchdrehen.🙈