1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  3. Lexikon
  4. Filebase
    1. Bedienungsanleitungen
    2. Druckvorlagen
    3. Tools
  5. Anschlussdiagramme
    1. Nutzungshinweise
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Filebase-Eintrag
  • Lexikon
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. Shelly Forum
  2. ALLGEMEINES
  3. User stellen sich vor

Werner aus Wien

• funkenwerner
  • 10. Dezember 2024 um 15:35
  • funkenwerner
    Moderator
    • 1,6k
    • 40k
    • 7,8k
    • 10. Dezember 2024 um 15:35
      Autor

Hallo Zusammen

einige werden es schon bemerkt haben, bin im Team der MOD´s hier und auf Facebook https://www.facebook.com/groups/shellysupportdach/

zu mir: bin aus Wien, ca 60J alt Elektriker mit HTBL Abschluss (Fachschule ohne Matura), derzeit leider ohne Job ( das übliche, zu alt und zu teuer, und körperlich spielt halt auch nicht mehr alles mit);

Natürlich auch etwas Shellysüchtig, aber derzeit gesättigt (Wohnung fertig adaptiert)

was ich ca habe findet sich in der Signatur

Router und AP Umbau

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Openhab (aber veraltet, keine Updates mehr zu der Version und keine Gen 2 oder 3 Shelly möglich), kommt irgendwann Neu

Derzeit: ca 50 Shelly; Raspberry4 4 mit OH3 Handy Android Samsung S10 Android 13 .. FB 7590 AX und FB2400.. Tipps: Einsteiger-Tipps rund um die Shelly-Family und das Forum und Shelly1 - compatible PIR sensors und Cloud ist offline! welcher Server ist betroffen? und Netzwerk und Shelly - kleines Grundwissen für Einsteiger und Router inkompatibel und Elektroarbeiten: Was darf ich selber machen? https://www.youtube.com/user/kondy1 FritzBox 7590 Probleme Fritzbox Firmware 8.02 fehlerhaft

• Schubbie
    Spezialist
    • 1,7k
    • 40k
    • 7,8k
    • 10. Dezember 2024 um 21:13

Sucht Shelly denn niemanden mehr für den Support? Da könntest Dir doch was dazuverdienen oder ist das hier schon ein Nebenjob? Sonst kannst doch sicherlich mal mit Theresa schnacken.

• funkenwerner
    Moderator
    • 1,6k
    • 40k
    • 7,8k
    • 10. Dezember 2024 um 21:20
      Autor

alles besprochen, bis auf weiteres nur Freiwilliger, ich darf mir aus gewissen Gründen kaum bis nix dazu verdiehnen

Derzeit: ca 50 Shelly; Raspberry4 4 mit OH3 Handy Android Samsung S10 Android 13 .. FB 7590 AX und FB2400.. Tipps: Einsteiger-Tipps rund um die Shelly-Family und das Forum und Shelly1 - compatible PIR sensors und Cloud ist offline! welcher Server ist betroffen? und Netzwerk und Shelly - kleines Grundwissen für Einsteiger und Router inkompatibel und Elektroarbeiten: Was darf ich selber machen? https://www.youtube.com/user/kondy1 FritzBox 7590 Probleme Fritzbox Firmware 8.02 fehlerhaft

Tags

• Vorstellung

INFORMATIONEN

1. Datenschutzerklärung
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Impressum

COMMUNITY

1. Forum
  2. Lexikon
  3. Filebase
  4. Netiquette