Shelly Wall-Display kann keine Geräte auswählen / hinzufügen

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo zusammen,

eigentlich habe ich das selbe Problem wie in diesem Thread: Shelly Wall Display lässt mich keine Geräte auswählen / hinzufügen

Leider wurde dort nur das Problem beschrieben aber keine Lösung gepostet.

Noch mal zu dem Problem:

ich habe mein Wall-Display in Betrieb genommen.
    Jedoch die interne Schalter Funktion nicht benutzt.

Ich würde gerne andere Shellys auf dem Wall-Display Startbildschirm hinzufügen und steuern.
    Ich kann weder auf dem Startbildschirm über das "+" ein Gerät hinzufügen (das "+" wird mir nicht angezeigt), noch komme ich in das Menü Favoriten. Ich kann nur zwischen Home und Einstellungen wechseln.

Kann mir jemand sagen, warum das Walldisplay keine anderen Geräte oder + Plus zum hinzufügen anderer Geräte anzeigt???

Neuste Firmware ist natürlich drauf, Display ist in der Cloud , mehrere Neustarts in der Software (saft und normal) habe ich durchgeführt..

Ich habe ein paar Bilder angehangen.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Switch auf dem Bildschirm mir dem Finger nach unten. Dann kommt das + Zeichen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Am den oberen Bildschirmrand, und dann den Finger nach unten ziehen.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Ich habe bei mir die FW 2.3.0-beta4 QA drauf, ging problemlos.
    Aktuell ist "2.3.0-beta4 - 20241125-110229/2.3.0-f4b2ad5d-beta4" und das Update geht nur über das WebGUI des WD

• Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.