Hallo an die Spezialisten hier,
kann mit jemand sagen wie sich das neue TRV BLU über eine Weboberfläche einstellen lässt?
Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch das vorige Modell welches sich aber nach 22 Monaten sehr guter Leistungen "verabschiedet" hat.
Es hat "vergessen" über den Sommer sich wieder runterzuregeln (Temperatur an ging lt. Zeitplan, dann aver zum Reduzieren musste immer wieder Kalibriert werden).
Ich bekam darauf auf Garantie den neuen BLU TRV zugesendet.
Nun war ich es aber vom alten TRV gewohnt, das Ding über eine Weboberfläche zu konfigurieren - kann aber dazu leider nichts entdecken!
Im Blutooth Gateway sind gerade mal 4 Werte angezeigt (Batteriestand, Höchst- & Tiefsttemperatur sowie 1 button ohne Aktion).
Dafür gib es im Gateway Aktionen und Zeitpläne - vermute mal das der TRV darüber geregelt werden muss.
Wie aber andere Einstellungen?
Und was mit Updates des TRV - oder benötigt das keine mehr?
Leider gibt es anscheinend (noch) keine Anleitungen dafür.
Nachdem ich mir aber die bisherigen Reaktionen auf diverse BLU-Fragen hier ansehe, fürchte ich daß ich keine Antworten bekommen werde - oder doch?
Aja, nicht zu vergessen: nein ich verwende keine Wolke, keine Äpp!
Dafür einfach Home-Assistent ..
Und ich habe auch nicht vor mir irgendwelche Äpps zu installieren, oder jemanden (Alexa, Siri, Google und Co) anzuschaffen oder zu fragen!