🏆 Jippi - TrophĂ€en ✹

• Könnten noch welche hinzukommen. Aktuell werden pro Minute 1.000 TrophĂ€en vergeben :P

Zu Hause ist, wo dein WiFi sich automatisch verbindet und dein Smarthome dich freundlicher begrĂŒĂŸt als dein Haustier.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit besten GrĂŒĂŸen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fĂŒhlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lĂ€sst sich alles klĂ€ren. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man ĂŒbrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet.

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Zu Hause ist, wo dein WiFi sich automatisch verbindet und dein Smarthome dich freundlicher begrĂŒĂŸt als dein Haustier.

• Dieses Thema enthĂ€lt 14 weitere BeitrĂ€ge, die nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar sind.