TRV Benachrichtigung wenn Akku fast leer

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo TRV-Kenner,

bis vor kurzem bekam ich eine Nachricht auf mein IPhone und per Email, wenn der Akku bei einem TRV fast leer war.

Doch seit gefühlten ein, zwei Monaten kommt die Nachrichten nicht mehr.

Noch eins, die TRVs hängen in der kostenfreien Cloud..

Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich ändern?

Danke für Hinweise.

• Hallo, ist er nun leer, oder nicht. Wenn nicht, dann ist doch alles OK. Das ist doch eh alles nur eine Schätzung.
    Mein H&T schwankt zwischen 85 und100%. Wenn er länger geschlafen hat, dann hat er seine 100% und wenn dann schnelle Temperaturänderungen kommen, oder er per Hand wach gehalten wird, sinkt die Spannung natürlich erst mal ab. Dann erholt er sich wieder.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• Wer hat sich denn bitte das Herzilein für "Gefällt mir" ausgedacht.
    Ich denke, so ein einfacher "Daumen hoch" :thumbup:wäre in einem Technikforum wohl eher angemessen.

Mit besten Grüßen

Martin

Falls sich Jemand von mir persönlich angegriffen fühlt, dann bitte ich um eine kurze Info. Es lässt sich alles klären. Ich bin, wie ich bin.

Einen 3EM kann man übrigens in 1728 Varianten falsch einbauen und verdrahten .Es sind mittlerweile weitere Möglichkeiten dazu gekommen.

In den meisten Einbauanleitungen sind die Wandler in der falschen Richtung eingezeichnet. Letzteres gilt nur für den alten 3EM.

• …und ein symbolisiertes Krokodil für „gefällt mir nicht“! :)

„Habt Geduld. Alle Dinge sind schwierig, bevor sie einfach werden!“ (aus Frankreich)

„Nothing in life is to be feared, it is only to be understood.“ (Marie Curie, 1867-1934)

„Comment is free, but facts are sacred“ (C.P. Scott, britischer Verleger)

• Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Mit besten Grüßen

Martin

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.