Shelly ds18b20

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

• Hallo liebe forum Mitglieder,

Entschuldigt schonmal im voraus meine frage.

Ich habe meinen shelly plus 1 mit einem add on versehen darn hängt der Temperatursensor Ds18b20.

Nun zur Frage, ich würde in gern auf smartphone homescreen angezeigt bekommen aber wenn ich auf widget gehe und das temperatursymbol auswählen möchte steht dort keine Sensoren im Raum verfügbar obwohl mir dieser angezeigt wird auf dem Gerät er misst auch die Temperatur.

Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte

Viele Grüße Danny

• Temp Add On Sensoren werden in Widgets meines Wissens nicht unterstützt. Nur H&T Temperaturen, oder strommessende Geräte.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.