Shelly - Rollladen auf 50% fahren

• Guten Abend allerseits,

ich habe meine Rollläden mit dem Shelly 2PM ausgerüstet, die Kalibrierung ist abgeschlossen :)

Es gibt doch sicher eine Möglichkeit, eine Szene oder dergleichen abzuspeichern, dass die Rollläden auf einen bestimmten Prozentwert fahren und ich diese Szene dann per Klick manuell auslösen kann? Es soll nicht an eine bestimmte Uhrzeit gekoppelt sein, sodern nur manuell ausgelöst werden.

Leider wurde ich nicht wirklich fündig und komme momentan nicht weiter...||

Danke für eure Hilfe! :)

Gruß,
    StarAce

• Die Favoriten Positionen werden im Webinterface gesetzt und in der App dann mit Sternen angezeigt. Hier mit einem älteren Shelly2.5 getestet.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ja App, Raum mit Gerät oder Gerät aufrufen, grosses Zahnrad, Geräteinformation, die IP klicken, wenn das Handy im Wlan, dann sollte sich nun das Web IF öffnen.

• Du kannst auch eine zeitbasierte Szene erstellen. Als Startzeit wählst du einen Zeitpunkt in der Vergangenheit. Gestartet wird die Szene dann über den "Play" -Button.

• Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.