Shelly BLU Door/Window - Austausch der Batterie

• Hallo zusammen,

ich verstehe es einfach nicht. Ich habe eine Shelly BLU Door/Window und die Batterie ist leer und muss getauscht werden. Ich habe die Anleitung gelesen. Nur passt die Anleitung nicht mit meiner Shelly zusammen. Ich habe nicht diese beiden Laschen an den Seiten, womit ich

den Deckel öffnen kann. Ich habe mit etwas Gewalt (siehe Bild) versucht, den Deckel zu öffnen. Ohne Erfolg. Übersehe ich irgendetwas?

Vielen Dank für den Support

Cliffer

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ja, bleibt alles erhalten.

LG Michael

Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

• Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.