Activity Log begrenzt?

VPN/Proxy erkannt

Es scheint, dass Sie einen VPN- oder Proxy-Dienst verwenden. Bitte beachten Sie, dass die Nutzung eines solchen Dienstes die Funktionalität dieser Webseite einschränken kann.

  • Ich steuere mit einem 1PM plus ein Heizschwert, zur Verwertung von PV-Überschuss. Schon öfter sehe ich aber lt. FRONIUS-App wesentlich mehr Verbrauchsspitzen, als die protokollierten Activities ( Heizstab An und Aus) in der Shelly App zeigen! Mir scheint, dass immer nur fünf letzte Aktivitäten pro Gerät gezeigt werden ( erst Aus, dann An, Aus, An, Aus - jeweils mit plausibler Uhrzeit).

    Kennt jemand so eine Begrenzung? Kann man das ändern?

  • Ah, danke für den Hinweis! Dann liegt die Begrenzung auf 5 Logs je Gerät am "Basic Plan". Muss schauen, was Premium kostet, bzw. ob sich das für mich lohnt!

  • Premium ist gebucht. Damit sollte die Anzahl der Activity Logs erweitert sein.

    Eine andere Frage dazu: wo sehe ich nun die bei Premium zu 1 Min. aufgelösten Daten der Geräte? Die groben Stundenbalken beim Verbrauch sind noch die gleichen...

    Für Hinweise dankt, Christoph

  • Stündlich auswählen 😉

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.


    20241008_213738.mp4

    LG Michael

    Shellyinfiziert seit 2018, In Betrieb: Zur Zeit über 160 Shellys, in der Regel alle Cloudverbunden Testboard mit fast jedem Shellytyp auf dem Markt. Fast 5 Jahre kein übergeordnete System. Nur mit App und WebUI mit Cloudverbindung. Sprachsteuerung mit Alexa:) Seit Anfang 2024 ist HomeAssistant mit am Start. Was Shelly Cloud nicht kann, bzw. Lokal gesteuert werden soll, übernimmt da übergeordnete System.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.